AH- Fußball

Gruppenfoto AH Fussball

 

 

Unsere AH Fußballabteilung besteht aus ca. 25 Mitglieder. Davon nehmen noch ca. 12-15 Spieler, aktiv am Training teil. Von November bis ca. März trainieren wir immer Montags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr in der Turnhalle in Oggenhausen. Ab April treffen wir uns ebenfalls Montags, um 19 Uhr am Sportplatz in Oggenhausen. Bist du mindestens 30 Jahre alt und möchtest deine aktive Karriere beenden, oder hast einfach Lust am kicken, so bist du bei uns gut aufgehoben. Wir sind zwischen 30 und 65Jahre alt.

 

Wir unterstützen auch den RSV Hauptverein bei Altpapiersammlungen oder Arbeitsdiensten.

 

Selbstverständlich kommt bei uns auch die Kameradschaft nicht zu kurz. Jedes Jahr machen wir einen schönen 2-3 Tages Ausflug, Treffen uns im Sommer zu einem Grillfest und im Winter beenden wir das Jahr mit einer schönen Weihnachtfeier. Ein paar Kameraden treffen sich an einem Wochenende im Jahr zu einer größeren Radtour. Eine andere Gruppe aus der AH, geht einmal im Jahr gemeinsam Ski fahren. 

 

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns unter mobil 0172 72 414 35 gerne kontaktieren