Volleyball

Hallo liebe Volleyballfreunde,

wir sind die Volleyballmädels des RSV Oggenhausen, unser Team besteht aus ca. 10 aktiven Spielerinnen im Alter von 15 bis 23 Jahren und weiteren Damen die sich jeden Donnerstag um 19:15 – 21.30 Uhr in der Turn- und Festhalle in Oggenhausen zum Trainieren treffen.

Aktiv spielen wir momentan in der B-Klasse 5 Ost … das heißt es gibt noch viel Luft nach oben… ;)

Unsere aktuelle Saison endet im März, für die neue Saison die im Oktober beginnt suchen wir noch engagierte, nette Mädels die Spaß am Volleyball haben und zusammen mit uns durchstarten wollen!

 

Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf euch!

Trainingszeiten: jeden Donnerstag von 19:15 – ca. 21:30 Uhr

Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach

julebauer7@gmx.de